Lustige Silvestersprüche - Neujahrsgrüße

Zu Silvester schickt man seinen Freunden und Verwandten liebe Grüße für das neue Jahr hier weden einige Neujahrsgrüße vorgestellt, die man zum Jahreswechsel vor allem per SMS verschicken kann, die sich aber auch für Emails eignen.

Liebe Neujahrsgrüße


"Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Guter Rutsch und ein fröhliches neues Jahr!"

Optimistischer Ausblick auf das neue Jahr:
"Das neue Jahr ist eine Gelegenheiten, neue Horizonte zu entdecken, neue und alte Träume in Erfüllung gehen zu lassen und neue Herausforderungen anzunehmen. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg zu Silvester!"

Der folgende Spruch ist etwas zum Nachdenken:
"Zu Silvester sucht man oft nach Dingen, die man im vergangenen Jahr hätte besser machen können. Lass uns lieber nach Chancen für das neue Jahr suchen!"

Lustige Silvestersprüche


"Der 1. Januar ist die Zeit, in der man sich gute Vorsätze für das neue Jahr vornimmt, die man eine Woche später schon wieder vergessen hat. Ich hoffe, Deine Vorsätze halten und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr."

"Erzähle niemanden von Deinen guten Vorsätzen für das neue Jahr, sonst ist es doppelt peinlich, wenn man sich nicht daran gehalten hat."

"Silvester ist der Tag, an dem Menschen sich sinnlos betrinken, teures Feuerwerk in die Luft jagen und Leute küssen, mit denen sie sonst nicht einmal reden würden. Lass uns genau das tun und Spaß haben! Guten Rutsch ins neuen Jahr!"
Erstellt: 27.12.2010
Lustige Geburtstagssprüche verschickt man vor allem als SMS. Mit einem witzigen Spruch zum Geburtstag kann man humorvoll eine Gratulation aussprechen. Zum 18. Geburtstag schreibt man allerdings andere Geburtstagssprüche als zum 50. Geburtstag. mehr lesen
Gästebücher gehören zu den beliebtesten Möglichkeiten für Besucher, ihre Meinung zur Seite kund zu tun. Lustige Gästebucheinträge unterhalten die anderen Seitenbesucher. Mit Gästebuchbildern oder ASCII Bildern kann man originelle Gästebucheinträge gestalten. mehr lesen